* EINKAUF SCHMUCK  *

Liebe Geschäftsinhaber

ATELIER COQUET würde sich freuen ein Teil ihres Laden oder Onlineshops zu werden.

Nähere Infos betreffend Einkaufspreise gebe ich gerne über info@ateliercoquet.

 

glitzernde Grüsse / Tanja Gebhard

Herzlich willkommen bei ATELIER COQUET

Schmuck & Accessoires 

Atelier Coquet's Kompositionen sind verspielt und leicht, für Menschen, die Lieblings-Schmuckstücke für sich und Freunde finden und nicht suchen. Sie sind alters-und zeitlos, sowie immer richtig in Farbe und Form. 

Feine Preziosen für das Publikum von Morgen. 

Hauptsächlich findet Silber seinen Einsatzzweck, welches in einem Schweizer Betrieb mit Edelmetallen (Gold, Ruthenium ) veredelt wird.  

Süsswasserperlen und Edelsteine ergänzen das glitzernde Menu.

Neu findest du unter der Rubrik MAISON COQUET ausgesuchte Accessoires für dein Zuhause.

Atelier Coquet wurde 2009 mit viel Herzblut gegründet.

Meine Faszination für Schmuck und ihre Herstellung fing schon in meiner Kindheit an. Das Handwerk der Graveurin brachte mich schon damals meiner heutigen Berufung näher. Meine grosse Verbundenheit mit der Natur machte aus mir eine Floristin/Gärtnerin und lehrte mich das grosse Ganze zu sehen. Nach einem kurzen Abstecher in eine PR Agentur und einigen Aufträgen als Stylistin schloss sich schlussendlich der Kreis. Meine Leidenschaft Schmuck herzustellen wurde zu meinem Beruf und ich liebe es damit Menschen eine Freude zu bereiten.

Schau rein und lass dich verzaubern …

Viel Spass beim stöbern wünscht dir Tanja 

Wo werden die schönen Schmuckstücke produziert? Einzelstücke und kleine Kollektionen werden in Zürich und Basel mit liebe in Handarbeit hergestellt. Zu erwähnen ist auch der grosse Einsatz von meiner 80ig jährigen Mutter, welche mich tatkräftig in der Produktion unterstützt und mir immer zur Seite steht. Grössere Kollektionen werden nach meinen Ideen in Indien gefertigt und sind immer aus 925 Sterling Silber. Banaji  aus Jaipur schleift meine Edelsteine alle selber von Hand, welche dann in Silber gefasst werden. Die Arbeiter in Indien arbeiten zu fairen Bedingungen, was mir sehr wichtig ist. Einen kleinen Bestand der Schmuckstücke kaufe ich auch fertig ein. 

Vergoldet wird alles in der Schweiz. 

 

Wer stellt die Accessoires her? Auch hier setze ich, wenn möglich, auf die Schweizer Herstellung; sie werden z. Bsp. in Behindertenwerkstätten, kleinen Handwerksbetrieben oder durch freischaffende Frauen erstellt, welche kleine Kollektionen nach meinen Ideen fertigen. Neu unterstützt mich mein kreativer 16jähriger Sohn Léon, welcher die Schreinerlehre absolviert. Léon setzt tatkräfitg meine Ideen in Holz um.

Fotoproduktion! Als Stylistin habe ich für viele Fotoshootings mit viel Leidenschaft alles richtig in Szene gesetzt. Nun freue ich mich, dass dies nun im eigenen Shop möglich ist. Alle Schmuckstücke werden mit Liebe von mir fotografiert und bearbeitet. Sie dienen ausschliesslich zum eigenen Gebrauch. Auf Anfrage für Werbung und Blogs stehen die Bilder selbstverständlich zur Verfügung.

Folge mir ♥

ATELIER COQUET
Schmuck&Accessoires
Zürich

info@ateliercoquet.ch

 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Pinterest Basic Black

© 2020 by atelier coquet

Schreibe mir!